Theatergruppe Fiss

Kulturhaus
Obere Dorfstraße 50
6533  Fiss
www.theatergruppe-fiss.at

Kontakt
Gebhard Wandaller
Falsinsweg 40
6533 Fiss
0650-7111222
info@wandaller.com

"EIN FALL FÜR PATER BROWN"

Wer kennt ihn nicht: Pater Brown! Spätestens nach den einmaligen Verfilmungen mit Heinz Rühmann ist der Geistliche mit dem Hang zur Unterwelt österreichweit bekannt und beliebt. Nachdem Pater Brown einen Bankraub in Brighton aufgeklärt hat, wird er mal wieder von seinem Bischof, der diese weltlichen Abenteuer überhaupt nicht schätzt, strafversetzt.

So übernimmt er nun die Pfarrstelle auf der „Isle of Man“. Kaum haben Pater Brown und seine Haushälterin Mrs. Miller jedoch dort das alte Pfarrhaus bezogen, passieren die merkwürdigsten Dinge.

Der agile Pater ist nicht mehr zu bremsen und begibt sich auf humoristische Art und Weise an die Aufklärung der rätselhaften Fälle, wobei er dem hilflosen Kommissar Slack stets um eine Nasenlänge voraus ist.

 

In dieser Spielsaison haben wir einige Neuerungen für euch:

So haben wir zum Beispiel einen Regisseur aus dem Ötztal engagiert, der uns neue Seiten und Techniken des Theaterspielens zeigen konnte: Lukas Leiter

Als zusätzliches Angebot wird "Dinner & Theater" in Kooperation mit dem Restaurant "Hot Stone" angeboten.

Das neue Reservierungssystem ermöglicht es, Sitzplätze auszuwählen und online zu reservieren.

Wir freuen uns, euch bei einer unserer Aufführung begrüßen zu dürfen!

Ein Fall für Pater Brown

Die (Un)verbesserlichen

Totentanz & Freudenbotschaft

s´Leben amea - Museumtheater

s`Leben amea

Dinner for one

Golden girlies

Im Kaufhaus

Die Radltour

Männer sind Memmen

Das Frühstücksei

Fisser Museumstheater

Nacht der Nächte