Volksbühne Kirchbichl

Aufführungsort
Pfarrsaal
6322  Kirchbichl
www.vb-kirchbichl.com

Kontakt
Neuner Markus
Eggerstraße 3
6322 Kirchbichl
0664 5107588
Obmann Markus Neuner
neuner@chello.at

Kommende Termine

QuadratRatschnSchlamassl ▸

29.05.2019, 20:00
"Kartenreservierungen unter "www.vb-kirchbichl.com" oder direkt beim Postpartner in Kirchbichl "

DIe Volksbühne Kirchbichl startet heuer in das Thaeaterjahr 2019 wieder mit einem tollen Stück von Ralph Wallner. Wie schon aus den anderen Stücken von Wallner bekannt, wird der Humor und der Überaschungseffekt nicht zu kurz kommen. 

Lassen Sie sich überaschen und genießen sie einen tollen Theaterabend bei uns in Kirchbichl mit der Volksbühne Kirchbichl. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

und das ist das Stück:

                                                         QUADRATRATSCHNSCHLAMASSL

Frau Gugl und Frau Hupf sind echte Quadratratschen. Die eine ist Hausmeisterin, die andere Besitzerin eines Friseursalons. Beim tagtäglichen Kaffeeklatsch im Hinterhof wird leidenschaftlich geratscht und getratscht. Da wird der neue Hausbewohner begutachtet, über die Nachbarin getuschelt und sich um die schwerhörige Oma im ersten Stock gekümmert.Doch in das Hinterhofidyll bricht die Katastrophe herein: eine horrende Mieterhöhung und drohender Wohnungsverlust. Eine Geldquelle muss her. Schnell! Irgendwie muss man doch mit den alleinstehenden, wohlhabenden Kundinnen des Damensalons mehr Geld machen können. Eine wahnwitzige Witwen-Partnervermittlung scheint die Lösung. Aber die Verstrickungen im Leben sind viel verworrener als gedacht. Alte und neue Lieben bringen das Haus gehörig durcheinander, und das Schlamassl nimmt seinen Lauf.

 

"Kartenreservierungen unter "www.vb-kirchbichl.com" oder direkt beim Postpartner in Kirchbichl "

Western Schwestern

Currywurst und Caviar

Super Mario