Heimatbühne Mutters

Bürgersaal
6162  Mutters
www.heimatbuehne-mutters.magix.net

Kontakt
Hansjörg Falkner
Kreith 37
6162 Mutters
0664-5404314
heimatbuehne.mutters@chello.at

Endlich haben wir die Produktion für 2017 gefunden: "Die Affäre mit der rosaroten Jacke", eine Boulevardkomödie in 3 Akten von Raymond Weissenburger. Regie: Walter Schmied

Mitwirkende: Klaus Hilber, Susanne Schmied, Klemens Kostenzer, Jana Ribitsch, Xandi Pichl, Hans-Jörg Falkner, Renate Schreier und Jasmin Schmied.

Inhaltsangabe: Theodor Landes, Christdemokrat und Europa-Abgeordneter, ist Stammgast eines Nachtklubs und besucht eifrig die nächtlichen „Sondersitzungen“, und dies jeweils am ersten Freitag des Monats. Nach einer dieser nächtlichen Spritztouren beschert ihm eine verlegte rosarote Jacke einen nahezu apokalyptischen Ehekrach. Seine Ehefrau, die nicht länger als die dusselige Frau Landes hingestellt werden möchte, entschließt sich einmal mehr, ihn zu verlassen. Zu gleicher Zeit taucht aber ein Onkel aus Lourdes auf, Devotionalienhändler und komischer Kauz obendrein. Um das Gesicht zu wahren, findet der Abgeordnete Landes eine Ersatzfrau in der Person einer jungen Dame, von der er nicht ahnt, dass es sich um die Geliebte seines Sohnes handelt. Lügen, Verwechslungen sind die fatalen Folgen dieses Schwindels, und der originelle Butler Frederic sorgt in dieser zusammengewürfelten Familie dafür, dass es an Missverständnissen nicht mangelt.

Pantoffelheld

Dachschaden

Kreuzwechsel - Heimatbühne Mutters