Theatergruppe - Die Zugspitzler


6631  Lermoos
www.zugspitzler.com

Kontakt
Annemarie Parth
Lähn 57
6621 Bichlbach
05674-5492 oder 0676-5669901
t.parth@gmx.at

Bezirksseite: www.theater-ausserfern.com

Sommer 2016: "Tequila, Bier und Buttermilch"

Komödie in 3 Akten von Toni Parth

Inhalt:

Auf der Edelweißalm lebt Zenzi mit ihrer Tochter Burgl, in direkter Nachbarschaft bewirtschaften ihr Bruder Bernhard und seine Frau Apollonia das Hotel „ Alpenglühen“. Um das Geschäft anzukurbeln, soll ein mexikanischer Hotelkettenbesitzer das Objekt in sein Programm aufnehmen. Aber wenn es den Senjor Gonzales gar nicht gibt, wer könnte dann einspringen? Welche Rolle spielt der geheimnisvolle Vagabund Conny?

Bald geht alles drunter und drüber. Gibt es ein „Happy End“?

 

Sommer 2013:

"Die Sexbrille" Komödie von Anton Parth

Die Sexbrille