Theater SpielBerg

Aufführungsort

6130  Schwaz
www.theater-spielberg.at

Kontakt
Rene Permoser
Sankt Gertraudi 51d
6230 Brixlegg
+43(0)6502419220
theater-spielberg@gmx.at

Theater SpielBerg

präsentiert die Herbstproduktion 2018

 

„Der Gast “

von Patrizia Barbuiani

Regie Bettina Geißler & Bettina Steinlechner

 

Nach einer gelungenen Premiere auf der Burg Freundsberg geht unserer "Tour" weiter...nächster Spielort ist der "Raum für Kunst," von Astrid Maria Lechner in der wunder schönen Altstadt von Schwaz.

Wir freuen uns auf euch....

 

Neues Team, neues Stück und eine neue Herausforderung. Unter dem Motto: „Alles zum Mitnehmen, bitte!“ hat sich das Team vom Theater SpielBerg für heuer wieder etwas besonderes einfallen lassen.

Wir gehen "on Tour" !!

Mit dem Bühnenbild in der Tasche spielen wir das Stück"Der Gast"an fünf verschiedenen Schauplätzen in und um Schwaz.

 

Das Stück "Der Gast" handelt von einem aufeinander Treffen zweier Männer unterschiedlichster Natur. Der eine, der „Mann“, hat sein Leben offensichtlich voll im Griff. Er hat einen guten Job, lebt alleine in seiner eigenen Wohnung, alles verläuft in geregelten Bahnen. Doch dann taucht der „Gast“ auf, er ist von gerissener, verschlagener, ja fast krimineller Natur und bedient sich geschickt der Spießigkeit und der immer mehr zutage tretenden Naivität des „Mannes“. Langsam aber sicher gerät die kleine heile Welt des „Mannes“ völlig aus den Fugen. Doch er selbst bemerkt es nicht. Manipuliert durch Sprache und Wesen des „Gastes“ lässt er alles über sich ergehen, bis er dann letztendlich vor vollendeten Tatsachen steht....

 

Das Team vom "Theater SpielBerg" freut sich auf Ihr Kommen.

 

nächster Termin

Sa.20.+So.21.Okt.

im "Raum für Kunst,.."

Franz-Josef-Str.15,6130 Schwaz

 

weitere Vorstellungen

Fr.26.+Sa.27.Okt. in der Werkstatt "KFZ Steinlechner",Stans

So.28.Okt.+04.Nov. in der "Knappenkuchl",Schwaz

Fr.09.Nov. beim Jahresfest der "Cafe Bar ARTgerecht"

 

Beginn:

Freitag & Samstag um 19:30 Uhr

Sonntag um 18:00 Uhr

Kartenreservierung unter 0676/37 30 199

(VVK € 12,-/Abendkasse € 15,-)

 

SchauSpieler:
 Rene Permoser
 Mario Faserl

Regie:
 Bettina Geissler
 Bettina Steinlechner

Team:
 Christoph Danler
 Stefan Geissler
 Eveline Bader-Bettazza

 

Alle Infos auch unter:

www.facebook.com/theaterspielberg

http://www.theater-spielberg.at

Der Gast / Theater Spielberg

Ab die Post/TheaterSpielBerg Schwaz

Die Jodlschul/TheaterSpielBerg Schwaz

Besuchszeit/Theater SpielBerg

Der Knappe und der Tod

Komödien Dinner