Bogentheater Innsbruck - Barfuss im Park

Seit 6 Tagen ist das Ehepaar Bratter verheiratet: der überaus korrekte und solide Anwalt Paul, der gerade seine Karriere als ambitionierter Anwalt in New York City begonnen hat und seine bisweilen überdrehte Braut Corie, für die das Leben nicht abenteuerlich und lustig genug sein kann.
Nach den stürmischen Flittertagen im Plaza Hotel beginnt das Eheleben in der ersten gemeinsamen Wohnung. Leider entpuppt sich diese Wohnung als alt und zugig und im fünften Stock ohne Aufzug, zudem besteht die Nachbarschaft aus lauter Sonderlingen. Als Cories Mutter zu Besuch kommt, ergibt sich eine interessante Begegnung mit dem Nachbarn aus dem Dachgeschoß, dem exzentrischen Lebemann Victor Velasco. Der Abend gestaltet sich sehr aufregend und mündet aber im totalen Fiasko und in einer Ehekrise des jungen Paares…


Besetzung:

Corie Bratter
Stephanie Parth
Paul Bratter
Alexander-Simon Strobl
Cories Mutter
Stephanie Larcher-Senn
Victor Velasco
Bruno Graber
Harry Pepper
David Pfister


Regie:

Barbara Juen-Wa

Zur Mediathek ▸