FKK beim Dampflwirt

Ländliches Lustspiel von Fred Bosch
ID# 224-14
Verlag Wilhelm Köhler Verlag e.K.
D-81825 München, Rauschbergstraße 3a
Akte 3
Dekorationen 1
Männer 5
Frauen 5
Kinder
Personen
Der Wirt Paul möchte gerne sein Gasthaus zu einem modernen Fremdenheim umbauen. doch es fehlt die Baugenehmigung vom Bürgermeister Simon. Dieser verweigert sie aus Konkurrenzneid. Gundula, ein Gast, weiß einen riskanten Rat! Paul preist seine Zimmer "mit Benutzung des FKK Strandes" an seinem See an. Ein Zaun, der die Einsicht verhindet und ein Plakat das auf die Benutzung hinweist, wird angebracht.
Natürlich steigt die Neugier des Bürgermeisters und der Dorfbewohner immer mehr. Sogar der Pfarrer will sich Infomieren, um dann von der Kanzel wettern zu können. Jeder will einen Blick riskieren, aber Paul bleibt hart. - Ohne erteilte Baugenehmigung - kein Blick auf die "Nackerten"!
Paul erreicht sein Ziel: Das Fremdenheim wird gebaut. Viele Gäste genießen ihren Urlaub und Stefan, der Sohn des Bürgermeisters bekommt Regina, die Wirtstochter und zieht als Juniorchef beim Dampflwirt ein!