14 Nächte - all inclusive

Komödie von Siegfried Heinrich
ID# 274-21
Verlag Wilhelm Köhler Verlag e.K.
D-81825 München, Rauschbergstraße 3a
Akte 3
Dekorationen
Männer 6
Frauen 5
Kinder
Personen 11
14 Tage „all inclusive“ gewonnen! Ein Traum, nach Mexico zu reisen und auch noch in die Nähe der lieben Tante, die dort ihren Altersruhesitz hat. Nach einer turbulenten Anreise freut sich die Familie trotz nörgelndem Vater über ein paar Tage Ferien in der Sonne. Doch plötzlich häufen sich diverse „Zufälle“ und langsam wird klar, dass hier ein böses Komplott geplant wurde. Einige Menschen verschwinden und keiner weiß, was da passiert ist. Doch als diejenigen, die diese Verschwörung eingefädelt haben, sich bereits am Ziel sehen, taucht plötzlich ein Verschwundener nach dem anderen wieder auf und panikartig erkennen die Verschwörer, dass sie sich wohl zu früh gefreut haben. Von nun an geht der Schuss nach hinten los …