Opa lässt es krachen

Komödie von Rüdiger Kramer

ID# 078-75
Verlag Plausus
Akte
Dekorationen 1
Männer 4
Frauen 3
Kinder
Personen 7

Opa Dietrich hat zwei Söhne. Peter und Paul. Da Opa angeblich den ganzen Tag versorgt werden muss, versuchen beide Söhne eine Pflegerin über das Internet zu finden. Aus Versehen geht die Anfrage einmal an eine richtige Pflegevermittlung und einmal an eine halbseidene Frauenvermittlung. Nun nimmt das Geschehen seinen Lauf: Es erscheint Elena. Eine super sexy Frau, die eigentlich gedacht hatte, dass sie für etwas anderes bestellt worden wäre, als einen älteren Herrn zu pflegen. Aber um in Deutschland bleiben zu können, geht sie auf die Verwechslung ein und alle Männer im Haus sind von ihr angetan. Dann allerdings erscheint Agathe, eine echte Pflegerin. Ein Drachen in Person. Sie will die Stelle in jedem Fall antreten. Opa hingegen möchte seine sexy Pflegerin behalten...