Happy Birthday (Mitmach-Krimitheater)

Krimi von Wolfgang Bräutigam

ID# 79-85
Verlag Autor
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen

Mitmach-Krimitheater mit 4 Menü-Gängen

Zum Inhalt:

Heinraich Faber, Firmeninhaber einer mittelständischen Computerfirma, feiert seinen 60. Geburtstag. Dazu hat er seine engsten Verwandten, Freunde und Bekannte zu einer Feier eingeladen. Schon bald stellt sich heraus, dass der Firmeninhaber nicht nur Freunde hat.

Nach dem offiziellen Teil der Feier bricht Heinrich plötzlich zusammen. Ein zufällig anwesender Arzt kann nur noch den Tod feststellen.

Kommssar Tapfert und seine Kellegin, unterstützt von der Pressevertreterin, nehmen die Ermittlungen auf Jeder wird zum Verdächtigen...

Bis zur Nachspeise darf jeder miträtseln, bis am Ende der wahre Täter gefunden ist.

 

 

Nächster Termin

01.12.2017 19:00 Theatergruppe Bach ▸