"Muula Ruusch" - jetzt wird's schrill

Diverses von Lukas M. Coser, Sabrina Zacsek

ID# 080-83
Verlag Autor
Akte
Dekorationen
Männer 5
Frauen 4
Kinder
Personen 9

Seit Jaques Intregant gemeinsam mit seinem Bruder Mustang das Moulin Rouge an sich gerissen hat, wurde der Tempel der Sinnlichkeit einer Totalerneuerung unterzogen. Neben betörenden Freudenmädchen haben nun vor allem bunte Paradiesvögel Platz, mit ihren extravaganten Auftritten das Publikum zu unterhalten. Allerdings treffen diese Erneuerungen nicht jedermanns Geschmack: gerade Mustang hat sich von der Leitung des Moulin Rouge mehr erhofft und wird zunehmend unzufriedener. Jaques hingegen ist höchst zufrieden mit seinem Werk und fordert immer mehr Macht ein. Ein Streit der zwei Brüder ist vorprogrammiert.
Was wird am Ende des Abends noch vom Glanz und Glamour des einst so magischen Moulin Rouge übrig bleiben?
 

Nächster Termin

19.10.2018 20:00 Theaterschmiede ▸