Trink oder stirb

Komödie von Sam Bobrick

ID# 080-87
Verlag
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen

Dieses Stück liegt in unserem Archiv NICHT auf!

Henry Flemming hat sein langweiliges Leben als gut verdienender Börsenmakler statt. Um dem ewigen Alltagstrott endlich zu entfliehen, entscheidet sich Flemming für einen neuen, aufregenderen Job - als Privatdetektiv. Aber bereits mit dem ersten Fall stellen sich erste  Schwierigkeiten ein. Leichen im Wohnzimmer, gewalttätige Übergriffe auf Henry, ein Gangster, der seine Finger im Spiel hat – und das alles während Ehefrau Karen gemeinsam mit ihren nervenden Nachbarn Suzy und Stan die Hausbar leert. Als die Mordermittlungen eines Polizisten den Hauptverdächtigen in Henry finden und schließlich auch noch seine verliebte Sekretärin in der Wohnung auftaucht, kommt es zum hochprozentigen Showdown….