Mach mich nicht heiß, bring mir das Edelweiß

Komödie von Gernot Jäger, Karlheinz Gigele

ID# 000-59
Verlag Autor
Akte 3
Dekorationen 1
Männer 6
Frauen 5
Kinder
Personen 11

Wir schreiben das Jahr 2035. Nach dem neuen CO2 Ausstoß Gesetz ist eine Almbewirtschaftung mit Nutztieren verboten!!! 

Alm Öhi muss sich nun neue Wege überlegen…….Heidi und Peter, mittlerweile sehr herangewachsen und verliebt unterstützen ihren Großvater nach Kräften.

Alm Öhi hat aus seiner Alm ein Therapiezentrum gemacht. Seine nicht immer geliebte Flamme Adriane Durchgeknallt ist die „Gurutante“, die die Seminare leitet.

Fritz Weinrein Senior hat dem Alm Öhi einen Großauftrag erteilt, und zwar, seine gesamte Familie und deren Partner zu therapieren.

Dass es da nun drunter und drüber geht versteht sich von selbst. Alm Öhi sieht aber auch die Chancen für die Zukunft…………………….

Gemeinsam mit seiner Adriane entwickelt er die neue CO2 Ausstossreduzierte Multifunktional Kuh auf 2 Beinen. Universell einsetzbar, geländegängig, schadstoffarm………

Mehr demnächst im Theater…………….

Nächster Termin

18.10.2019 20:00 Theatergruppe Fließ ▸