Sonnenstich

Komödie von Laura Bacher
Verlag Österreichischer Bühnenverlag Kaiser & Co. Ges.m.b.H.
A-1010 Wien, Am Gestade 5/2
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen
Dieses Stück liegt in unserem Archiv NICHT AUF!
Das Ehepaar Fay und Sam Spencer verbringt in Südspanien einen nicht legitimen Urlaub. Fays Chef hatte das Appartement dem abgehalfterten Schauspieler Howard versprochen. Fay hörte, wie dieser stornierte und fuhr mit ihrem Ehemann in die Villa. Am Flughafen vertauscht Sam aus Versehen seine Tasche mit einem Fremden. Als er sie in der Villa öffnet, findet er in ihr 1 ½ Millionen Mark. Howard kommt doch in die Villa mit seiner Geliebten Dodie. Und er ist der Mann, mit dem Sam die Tasche vertauschte. Allgemeine Verwirrung. Als noch der Gangster Moon auftaucht, sind die Turbulenzen auf dem Höhepunkt.