Das möblierte Chaos

Komödie von Jürgen Baumgarten
ID# 562-12
Verlag Plausus GmbH & Co. KG
D-53111 Bonn, Kasernenstraße 56
Akte 1
Dekorationen 1
Männer 4
Frauen 5
Kinder
Personen 9
Stefan Sander gönnt sich was – Urlaub auf den Bahamas. Sonne, Meer und schöne Mädchen warten schon. Herrliche Aussichten, sich rundum wohlzufühlen und Nicole, die Verflossene, zu vergessen! Hätte ihn nur sein Freund Werner nicht auf die Idee gebracht, währenddessen die Wohnung zu vermieten! Kaum ist nämlich eine entsprechende Anzeige aufgegeben, stürmen Damen, Frauen, Girls, Stefans Apartment. Jede will die Wohnung – und ihn gleich mit. Da er zögert, bleiben alle!! Wohnungsnot?! Stefan jedenfalls verpasst den Flieger Richtung Südsee – aber da ist eine Holde in dem turbulenten Spiel, für die bleibt er gerne, wirklich gerne.