Frisch & Fröhlich - Kabarettfestival

Die „Tyrol Inn Stones“ haben im Herbst 2017 Jury und Publikum mit ihrem Auftritt begeistert und den erstmals ausgelobten Tiroler Kabarettpreis in Tux gewonnen. Am 16. Oktober 2021 steht die Zweitauflage an.

Die Auswahljury hat entschieden und sechs Acts ausgesucht. Für die unabhängige, dreiköpfige Jury war diese Aufgabe gar nicht leicht. Immerhin sind bis 31. Mai 2021 zwölf (12!) Bewerbungsvideos von Damen und Herren aus Nord-, Ost- und Südtirol eingegangen. Für ein Festival mit tirolweiter Beteiligung und doch einige Kilometer von Innsbruck entfernt, ist diese Anzahl ziemlich beachtlich.

Alle zusammen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um bei Frisch & Fröhlich teilnehmen zu dürfen. Dafür sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott!

Die glücklichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind mittlerweile verständigt worden. Für Sie geht es vor den Augen von Fachjury und Publikum am 16. Oktober 2021 abermals um eine Auftrittsreihe in Tirol und um eine Preisgeld von € 1.280,00 (festgelegt an der Seehöhe des Tux-Centers in Lanersbach).

Bis bald in einem hoffentlich gut besuchten Zirbensaal mit einer mindestens genauso guten Stimmung!

Rückfragen:
Priska Terán, +43 512 58 31 86-33 / Theater Verband Tirol