Theatergruppe - Die Zugspitzler

Kontakt

Annemarie Parth
Lähn 57
6621 Bichlbach
05674-5492 oder 0676-5669901
t.parth@gmx.at

Aufführungsort


6631 Lermoos

Sommer 2021:

„Wenn Opa über die Stränge schlägt“

eine Komödie in drei Akten von Willy Stock

Inhalt:

Opa Häberle entspricht ganz und gar nicht den üblichen Vorstellungen von einem Großvater. Seine Schwiegertochter Berta kann sich nicht damit abfinden, dass er immer wieder mal über die Stränge schlägt. Sein Sohn Fritz versucht vergeblich, zwischen den beiden zu vermitteln. Als der Opa mit seinem alten Kumpel Kowalsky und seiner Enkelin Babsi zu einem Discobummel aufbricht, bringt er das Fass zum Überlaufen. Berta stellt ihren Mann vor die Wahl: Entweder der Opa oder sie!

Wie sich Opa Häberle vor der geplanten Abschiebung ins Altersheim retten kann und welche Rolle die geheimnisvolle Sonja spielt, die argwöhnisch von der Nachbarin Martha beobachtet wird, steigert die Handlung des Spiels bis zum Schluss.

 

Aufführungen im Musikantenstadl, Hotel Edelweiss in Lermoos

 

Beginn: 20:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

Sommer 2013:

"Die Sexbrille" Komödie von Anton Parth