Sommertheater Kitzbühel - eventarts Kulturveranstaltungsverein

Josef-Herold-Str. 12
6370 Kitzbühel
www.sommertheater-kitzbuehel.at

Ab 29. Juli 2021 feiert das Sommertheater Kitzbühel sein 20-jähriges Jubiläum mit der Komödie „Meine rosarote Hochzeit“ von Gérard Bitton und Michel Munz.

Der eingefleischte Junggeselle Henri de Sacy kann sich freuen: Seine verstorbene Tante vererbt ihm eine Million Euro, allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: ‚Heirate einfach einen Mann’. Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose und alleinlebende Dodo, schließlich zieht auch diese finanziellen Vorteile aus der Situation. Doch die vermeintlich problemlose „Ehe“ wird schon bald zum absoluten Alptraum, als Henris aristokratischer Papa Edmont de Sacy und Henris heimliche Flamme Sylvie auftauchen. Das Chaos nimmt seinen Lauf …

Die französische Komödie „Le gai mariage“ hatte vor nicht allzu langer Zeit seine sensationelle Uraufführung im Théâtre des Nouveautés Paris, steht seitdem in Frankreich, Deutschland und Italien auf allen Spielplänen und ist nun erstmals in Österreich angekommen.

Eine herrliche, klassische Verwechslungs-Komödie, mit witzigen Dialogen, präzisen Pointen und perfektem Timing, ein rosaroter Alptraum zur köstlichen Unterhaltung des Publikums.

Es spielen Sandra Cirolini, Leopold Dallinger, Oliver Hebeler, Martin Gesslbauer sowie Reinhard Hauser.

Am 29. Juli 2021 findet die Gala-Premiere mit Empfang im K3-KitKongress um 18.00 Uhr statt.
Die weiteren Vorstellungen sind am 3., 4., 12., 13., 18. und 19. August 2021 jeweils um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten sind ab 15,- EUR im Vorverkauf erhältlich bei Kitzbühel Tourismus, der Sparkasse Kitzbühel, bei Ö-Ticket sowie unter www.sommertheater-kitzbuehel.at. Die Abendkasse öffnet an Vorstellungstagen um 18.30 Uhr. Anfragen und Sitzplatzreservierung unter +43 664 3142101 bzw. per Mail an office@eventarts.at. Aktuelle Infos gibt es auch auf der Facebook-Seite des Sommertheaters Kitzbühel.

Das bereits aus dem Vorjahr bestens bewährte Präventionskonzept garantiert auch heuer wieder mit Sicherheit wunderbare Abende für die Theaterbesucher. Wie schon 2020 werden auch diesen Sommer die Sitzplätze im Palladium für jede Vorstellung individuell platziert. Eine baldige Platzreservierung lohnt sich also!

Trennung für Feiglinge 2018
Als ob es regnen würde 2017