Radio Koralm

Kabarett von Thomas Posch
Verlag (kein Verlag)
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen
Mit seinem Kabarett-Debüt „Radio Koralm“ hat Thomas „Poschi“ Posch im April nicht nur zwei Mal das Stromboli ausverkauft, sondern auch eine hin- und mitreißende Talentprobe auf die Bühne gezaubert, die Wellen schlug. Beim subversiven Familien-Piratensender haben aber auch Severin Posch und Alexander Sackl als virtuoses Hans-Gespann die Finger im Spiel. Gemeinsam liefert das Trio hemmungslose Teufels-Tänze, entlarvende Bauernbund-Analysen und herzhafte Juli-Knödel ab.

Frei nach dem Motto: „Inntaleranz für Niedertrachtenjanker“. Im November holt die coole Gang nun erneut zu einem musikalischen Rundumschlag aus, der einige Fragen aufwirft. Kann ihr kometenhafter Aufstieg, der Rückzug des Landeshauptmanns, das Bröckeln der Gesellschaftsstruktur und der ganze Rest im Allgemeinen Zufall sein? Und wie schafft man es wirklich, auf einer Wellenlänge mit der Kuhzunft zu sein?

Besetzung: Thomas Posch, Severin Posch, Alexander Sackl