Die Liebe aus dem Internet - Stegreiftheater

Improvisation von Alscher Alexander
Verlag (kein Verlag)
Akte 2
Dekorationen 2
Männer 7
Frauen 7
Kinder
Personen 15
Opa Heinrich besitzt einen großen Bauernhof, welcher zu einem Mehrparteienhaus umgebaut wurde und bewohnt eine der geräumigen Wohnungen, er ist verwitwet und möchte nun für die nächsten Jahre noch eine Lebenspartnerin finden.

Sein Sohn Romed bewohnt mit seiner Frau Julia und deren Tochter Finja eine weitere Wohnung. Das Verhältnis von Heinrich und Julia ist eher getrübt, es gibt immer wieder Diskussionen und Spitzeleien zwischen den Beiden. Sein Sohn Romed sitzt zwischen den Stühlen. Dafür versteht sich Heinrich mit seiner Enkelin Finja ausgezeichnet. Diese bringt ihn auf die Idee die Suche nach Liebe im Internet zu erweitern. Mehrere Kandidaten bringen Wirbel in Heinrichs Leben...