Ida und der fliegende Wal

Kinder Schauspiel mit Musik von Rebecca Gugger
Verlag (kein Verlag)
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen 4
Was sich wohl hinter der Sonne, dem Mond und den Sternen befindet? Was es dort alles zu entdecken gibt? Das alles möchte Ida gerne wissen. Eines Nachts lädt sie ein fliegender Wal zu einer fantastischen Reise ein. Zusammen geht es für die beiden irgendwo ins Nirgendwo. Hinter die Sterne. Durch Raum und Zeit. Zu unglaublichen und erstaunlichen Orten …

Poetisch und federleicht zeigt das Musiktheater, dass Philosophieren mit Kindern über große Fragen des Lebens ein unglaubliches Erlebnis sein kann. Mal bekannt. Mal fremd. Für Groß. Für Klein.

Dauer: ca. 50 Minuten
Empfohlen für die ganze Familie / ab 6 Jahren

mit
Eva Priesel: Schauspiel, Flöten, Gitarre, Dudelsack, Gesang
Marcella Wieland: Schauspiel, Flöte, Gesang
Klaus Aigner: Schauspiel, Gitarre, Gesang
Robert Wimmer: Schauspiel, Gesang