Männergrippe - lebst du noch oder stirbst du schon?

Komödie von Hülser Jennifer
Verlag Plausus GmbH & Co. KG
D-53111 Bonn, Kasernenstraße 56
Akte 3
Dekorationen 1
Männer 4
Frauen 6
Kinder 0
Personen 10
Anna und Alexander, ein glücklich verheiratetes Ehepaar, freuen sich auf das Wochenende. Annas beste Freundin Isabell hat ihren Besuch angekündigt und Alexander ist mit seinen Freunden zum Fischen verabredet. Doch dann erwischt Alexander die „Männergrippe“ und es bleibt ihm nichts anderes übrig als das Sofa zu hüten. Natürlich stehen ihm dabei seine Freunde mit Rat und Tat zur Seite. Mama sowie der Hausarzt werden konsultiert. Angeln im Wohnzimmer, Alkohol ohne Ende, Besuch des Beerdigungsinstitutes „Klappe zu“, das Chaos ist perfekt. Schlussendlich stellt sich für alle irgendwann die Frage: „Lebst du noch oder stirbst du schon“. Ein herzerfrischendes Stück, bei dem manche Frauen die Augen verdrehen und meinen, das alles schon einmal gesehen zu haben. Lassen Sie sich überraschen!