In der Küche rührt sich was - Buntes Puppenkarussell

Dekorationen
Männer
ab 3 Jahren
Was ist zu tun, wenn der Königin niemand einen Rat geben kann, was sie dem König zum Geburtstag schenken soll? Ein König hat ja schon alles was er braucht: Vom Gold - karierten Pyjama bis zum edelsten Pferd und noch viel mehr! Aber Großmutters berühmten Rosinengugelhupf gibt es nicht zu kaufen -
So beschließt die Königin, die Großmutter zu bitten, mit ihr so ein süßes Wunderwerk für Königs Geburtstag zu backen! Allerdings ärgert das den unleidlichen Hexenmeister Siebenkleister ganz fürchterlich, denn für seinen Geburtstag hat noch nie Jemand einen Gugelhupf zubereitet – und er denkt sich ganz was Besonderes aus:
aus Rache verzaubert er Großmutters hilfreichen Mixer – ja… und da wird die Geschichte so richtig turbulent, spannend und auch witzig. Aber jeder weiß, wenn der Kasper dabei ist, endet alles gut und zur Zufriedenheit aller – außer für den Hexenmeister: der wird das Opfer seiner eigenen Bosheit!