Verschoben: frisch & fröhlich - Kabarettfestival

Leider muss "frisch&fröhlich" auf 2026 verschoben werden, da wir zu wenig Anmeldungen erhalten haben.

Am Freitag 18. Oktober 2024 spielt aber der letzte Gewinner "Thomas Posch´s Musikkabarett" sein neues Programm im Tuxcenter.

Zum dritten Mal nach 2017 und 2021 wird das Tux-Center in Lanersbach zum Jux-Center umfunktioniert worden.

Zwischen 18. und 20. Oktober 2024 trifft sich der Kabarett-Nachwuchs aus Nord-, Ost- & Südtirol ein weiteres Mal im hintersten Zillertal: Beim Kabarett-Festival „frisch & fröhlich“ im Tux-Center wird zum dritten Mal um den Tiroler Nachwuchs-Kabarett-Preis geblödelt.

Infos und Teilnahmebedingungen im Anhang

Die Veranstalter (Verein Schwindelfrei, Theater Verband Tirol, Südtiroler Theaterverband, Markus Koschuh) freuen sich schon darauf, wenn sie 2024 wieder Kabaretttalente bei „frisch & fröhlich“ begrüßen dürfen.