Volksbühne Aschau

Dorfplatz 1
6274 Aschau im Zillertal
www.volksbuehne-aschau.at

Wir haben unseren Theatersaal neu konzipiert! Tauscht euer Wohnzimmer für einen Abend mit unserer gemütlichen Theaterstube und genießt einen unbeschwerten Abend voll Theater, Kunst und Kultur! Sitzplätze wurden reduziert - also schnell sein bei der Kartenreservierung!

Akutelle Infos bzgl. Veranstaltungen in unseren Theaterwohnzimmer unter www.volksbuehne-aschau.at oder auf unserer Facebook-Seite!

Das Theaterwohnzimmer der Volksbühne Aschau wird endlich wieder aktiviert - wir starten mit kulturellen Highlights in den Herbst 2021

29.08. Best of 10 Jahre Mondscheinlesung mit Martina Keiler,  musikalisch begleitet von Michaela Gruber, Christiane u. Paul Haberl: seit 10 Jahren gibt es die legendären Mondscheinlesungen auf der Kristallhütte - für alle, die im Winter noch nie dabei waren, gibt es das Beste der letzten 10 Jahren gemütlich im Theaterwohnzimmer serviert.

03.09. 2. Zillertaler Poetry Slam von und mit Johanna Kröll besser bekannt als "HierkönntemeinNamestehen": nach dem sensationellen 1. Slam kurz vor dem Lockdown im März 2020 dürfen wir die Slamer-Szene wieder im Zillertal begrüßen - ein Dichterwettstreit der besonderen Art!

10.09. Konzert mit der neu gegründeten Formation "Auszeit": feine Klänge à la Pixner und Kaiserspiel mit Margit Rahm, Silvia Hinterberger, Stefan Dengg und Gerhard Keiler - durch den Abend führt Alfred Kröll

Kartenreservierungen ab sofort unter volksbuehne-aschau@gmx.at oder falls nicht möglich unter +43 676 5009607, Eintritt € 12,--  Begrenzte Besucheranzahl! Es gilt die 3-G-Regel!

Der Zillertaler 2017