Märchenprinz gesucht - humorvolle Lesung aus dem gleichnamigen Buch

Lesung von Baumgartner Ulla
Verlag (kein Verlag)
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen
Wenn der einzige Sohn nach vollendetem Studium das mütterliche Nest - sprich Wohnung - verlässt, dann muss man sich neu orientieren. Was tun, fragte ich mich? Schließlich bewarb ich mich beim ORF als Kandidatin für "Liebesg´gschichten und Heiratssachen", und wenige Wochen später war ich bereits auf Sendung.

"Bevor ich ganz verblüht bin, komme ich zu ihnen...." sagte Ulla mit einem Lächeln in die Kamera.

Dass es gar nicht so einfach ist, aus einem dicken Bewerbungsordner den richtigen Mann fürs Leben zu finden - davon erzähle ich in meinem Buch, und an diesem vergnüglichen Abend.

Aufgelockert und umrahmt wird diese humorvolle Lesung von Max Sparer - Keyboard/Gesang