Schick mir keine Blumen!

Komödie von Norman Barasch Carroll Moore
Verlag Vertriebsstelle Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH
D-22844 Norderstedt, Buchweizenkoppel 19
Akte 2
Dekorationen
Männer 6
Frauen 1
Kinder
Personen 7
Georg Kimball ist ein Mann in den besten Jahren, verheiratet, lebt in einem gemütlichen Haus, hat gute Freunde in der Nachbarschaft. Als überzeugter Hypochonder hat er jeden Tag ein anderes Leiden. Es dauert auch nicht lange und Georg ist der festen Überzeugung, dass er schwer krank ist.
In seinem Kummer ist er überzeugt davon, dass seine Frau alleine, ohne ihn, im Leben große Probleme bekommen wird. Er macht sich also auf die Suche, für die baldige Witwe eine neuen Ehemann zu finden. Sein Freund und Nachbar, Arnold Nash, steht ihm in der vermeintlich schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Es dauert auch nicht lange und die Verwicklungen nehmen ihren Lauf.